Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Aufklärung
geschrieben von: Dirk ()
Datum: 07. März 2001 21:43

Es handlet sich bei dem Fahrzeug um einen Ssangyong. Mercedes-Benz war mit 5 % an Ssangyong beteiligt. Die Koreaner bauen bis heute auf der Plattform des MB 100 den abgebildeten Transporter. Er hat übigens den 5-Zylinder Motor mit 2,9 Liter. Mercedes-Benz vertreibt diesen Ssangyong-MB 100 in einigen Ländern unter eigenem Namen. z.B. in Australien. Wen es interessiert, der kann einmal auf die Homepage von MB-Australien gehen. Dort kann man das Fahrzeug sehen. [br]
Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Dieses Fahrzeug gehört zur MB 100 Geschichte, also bitte nicht löschen[br]
Gruß[br]
Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB 100 gar kein Mercedes 2958 michael haueter 10.02.01 21:22
Re: MB 100 gar kein Mercedes 2774 FM 11.02.01 01:20
Aufklärung 2609 Dirk 07.03.01 21:43
Aufklärung 2435 Dirk 07.03.01 21:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.