Datum: 05. Juli 2009 10:48
Hi Dieter,
ja, Kühler muss raus. Der Rest ist Schraubarbeit, einziges "Sonderwerkzeug" ist Maulschlüssel 70 mm oder entsprechend große Rohrzange, die hat nicht jeder im Werkzeugkasten. Außerdem langen Splint oder Schraubenzieher zum Blockieren der Wapu-Welle. Die Viskokupplung wird beim Kutter linksrum, also "normal" abgeschraubt, es gibt wohl auch bei anderen Autos Linksgewinde, das dann "falsch rum" abgeschraubt wird. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll die Viskokupplung stehend gelagert und transportiert werden und darf nur kurzzeitig zur Montage auf die Flanschseite gelegt werden.
Ich schau mal, ob ich noch alte Bilder finde.
Frohes Schaffen wünscht
sowie:
Kutter gelb lang flach neu Womo *1992, 75 PS
Kutter rot kurz flach neu LKW *1994, 75 PS
Renault Rapid weiß Hochdach Mamamobil *1997, 75 PS
Schlepper Holder B12 grün Kraftpaket *1960, 12 PS
Vespa PK 50 XL lila handgeschaltet *1989, 3 PS
2 Dülmener Wildpferde graufalb *1988 und *1993, je 1 PS
2 Jagdhundmischlinge *2014, schwarz und braun, je 1,5 HS
Uroma *1934, in Ehren ergraut, 0,001 PS