Datum: 19. Mai 2009 08:54
Quote
Die Staubschutzmanschetten waren bei mir eigentlich gut so einzusetzen. Zuerst auf Kolben, Kolben einsetzen, dann in die Nut fädeln. Das einfädeln ist hinten nicht einfach. Mit einem Uhrmacher - Kreuzschraubendreher ging es aber ganz gut. Ein stumpfer Draht tut`s sicher auch. Der Kolben blockiert die Nut nicht völlig, da ist noch genug Luft. Wichtig ! Stumpfes Werkzeug, Manschette nicht verletzen.
Genau so hab ichs auch gemacht. Alles andere hat irgendwie nicht so recht funktioniert.
mfg
Unterfranke
MB100 Ersatzteile und mehr: Ehehalt Oldtimerteile
Kutter Are Beautiful People
Mehr auf YouTube:
The Journey Ahead
MB100D Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D Weis lang flach neu *1991, 75 PS
MB100D Zebra kurz flach neu *1994, 75 PS
MB100 kurz flach alt *1984, 72 PS
DB/HHF 206D kurz alt *1976, 60PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS
Suzuki Swift AA GS rot weiß 3 Türer *1985, 71 PS
Mercedes-Benz Unimog U421 *1972, 52PS
Mercedes-Benz A160 blau *1999, 102PS
Fiat 126p rot *1983, 24PS
Fiat 126p rot *1998, 24PS