Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Ölverlust
geschrieben von: Gregor ()
Datum: 18. Mai 2009 14:55

Hallo Leute,
ich noch mal.

Bei der Schraubaktion am Samstag mußte natürlich einiges ab was den Blick sonst versperrt.

Irgendwo verliert der Motor Öl. Jetzt hab ich die Ideee die gute alte Motorwäsche...........aber wie und vor allen Dingen wo ?

Hier bei den SB Futzis hab ich das Problem " Hier nix Motorwäsche " außerdem hätte ich das Problem unter den Wagen zu kommen, zumindest mit dem Strahlrohr.

Hat jemand eine Patentlösung, und wenn ja womit setz ich wenn überhaupt den Motor vorher ein??

Grüße

Gregor

der knollendorfer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ölverlust 632 Gregor 18.05.09 14:55
Re: Ölverlust 489 Pojuwi 19.05.09 11:10
Re: Ölverlust 455 Daktari 18.05.09 18:25
Re: Ölverlust 463 Mberta100 18.05.09 16:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.