Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht!
geschrieben von: Gregor ()
Datum: 17. Mai 2009 19:52

@ Ralle

hai Ralle, das Problem ist das die Manschette zum Rad hin nicht paßt, also dort wo der Maximaldurchmesser gebraucht ist.
Die Manschette ist nicht nur viel zu klein sondern auch zu kurz. Montiert kriegte ich Sie nur wenn ich ca. 1,5 cm von der Montagenut weg bleibe. Das kann ja auch so nicht richtig sein.

@ Holger,
hai Holger,stimmt die Erfahrung hab ich bei der Verwendung der Klebemanschette die ich letztes Jahr montiert habe auch gemacht, hab das Problem aber mit Hilfe einer Schlauchschelle lösen können.

Grüße

Gregor

der knollendorfer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"es war doch das Radlager" 621 Gregor 17.05.09 10:57
Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht! 422 Berliner 17.05.09 13:32
Re: Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht! 424 Gregor 17.05.09 19:52
Re: Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht! 449 hd_eljot 17.05.09 20:02
Re: Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht! 423 ralle 17.05.09 16:56
Re: Renault Master-Manschetten radseitig passen nicht! 400 Gregor 18.05.09 11:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.