Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
hilfe umweltzone katalysotor nachrüsten wer hilt
geschrieben von: düsseldorferKarmann ()
Datum: 13. April 2009 17:02

erstmal hallo und gruss an alle kutterfahrer
bin ein neues und stolzes mitgleid (nähe düsseldorf /ratingen)
habe mir vor einem halben jahr ein traumhaft schönes mb100 karmann womo gekauft mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin leute die sich mit der kiste auskennen wissen was ich meine der mb selber ist pflegeleicht und der karmann aufbau ein traum
ok jetzt zurück zum thema ich brauche dringend hilfe wegen der katalysator nachrüstung
welche möglichkeiten der nachrüstung habe ich und welche ist die preis günstigste (ich mein ist ja nur abgas)will die stadt nicht reich machen
bitte bitte nennt mir doch mal ein paar varianten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
hilfe umweltzone katalysotor nachrüsten wer hilt 684 düsseldorferKarmann 13.04.09 17:02
Re: hilfe umweltzone katalysotor nachrüsten wer hilt 481 Devil-Kutter 13.04.09 22:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.