Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Stabilisator für Hinterachse MB 100
geschrieben von: Christoph ()
Datum: 26. Oktober 2001 14:50

Ich habe einen 93-MB 100, ausgebaut als Womo, kurzer Radstand, Hochdach. Gerade mit zusätzlicher Hecklast (vier Fahrräder) wird die Fuhre doch etwas wackelig. Laut Mercedes gibt es für Sonderfahrzeuge wie Krankenwagen einen Hinterachsstbilisator. Serienmäßig sei er bei Pritschenfahrzeugen eingebaut.[br]
Kostenpunkt (ohne Einbau) schlappe DM 1000.-. Auf dem Schrott konnte ich bislang nicht fündig werden.[br]
Frage: gibt es jemand, der einen MB 100 Pritsche schlachtet, oder gibt es sonst einen guten Tip?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stabilisator für Hinterachse MB 100 381 Christoph 26.10.01 14:50
Re: Stabilisator für Hinterachse MB 100 280 Thilo 26.10.01 20:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.