Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten
geschrieben von: ThoK ()
Datum: 25. August 2008 11:48

Hallo,

da hatte mein Kutter auch Probleme. Sogar so, dass ich 2 Durchrostungen im Fahrerhausboden unter dem Antidröhn habe. Die Dichtungen waren völlig verdreht und eine Nase war abgebrochen. Die Dichtungen habe ich fein säuberlich wieder in die Nut gedrückt, den Stoß mit Sekundenkleber verklebt (oben) und die Blech - Nasen etwas nachgebogen. Die fehlende Nase habe ich durch eine kleine Schraube ersetzt. Bis jetzt scheint alles schön dicht zu sein. Warten wir mal den nächsten Herbst / Winter ab. Sollte es nicht dicht sein, versiegele ich die Dinger von vorn mit Sikaflex. Ich wollte sowieso an der Spritzwand noch etwas Schallisolierung anbringen, dann sind die Deckel ohnehin überflüssig.

Grüße

ThoK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Momentan im Einsatz:

Eura Integra 636LS auf MB 316 cdi 2002 - Der Zweitwohnsitz, oder Hauptwohnsitz ?
CLK W208 Coupe 1999 - der Frauenflitzer
C-Klasse S204 Kombi 2012 - 4menWagen und Langstreckenfahrzeug
Smart 450 cabrio 2003 - Das Beiboot zum Womo - einfach weil`s Spass macht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 605 Daktari 21.08.08 08:50
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 460 ThoK 25.08.08 11:48
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 470 horst 25.08.08 13:10
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 418 ThoK 25.08.08 13:35
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 390 Fred 25.08.08 13:52
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 433 Funman 25.08.08 09:44
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 478 Canide 21.08.08 09:43
Re: Servicedeckel für Leuchtenwechsel abdichten 432 Unterfranke 21.08.08 08:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.