Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Ich hab´s und es ist peinlich. Naja, fast.
geschrieben von: restorator ()
Datum: 24. Juni 2008 21:17

Nachdem ich ungeduldig war habe ich einfach noch mals die SuFu benutzt und sie mit: Bremsleuchte gefüttert: 5er Beitrag Das ist der hier.

Ich hatte ihn angeklickt weil´s bei mir ja auch mit dem Radio anfing. Die Sicherungen habe ich auch nachgesehen, zumindest die die in der Betriebsanleitung stehen für Radio. (Seite 71 Sicherung F15 Radio/Zeituhr aber es war die F5 Bremslicht/Rückfahrleuchte. [[kill]]hot smiley

Super!!!!!!! Und Super peinlich.

Ich finde das könnte mal ins wiki, ich werde mal einen Beitrag zum Radio anschließen machen.

Grüß Göttle das Mario.

––– Kutter lang flach weiß 1995 ---



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Elektrik Mist...oder doch die Bremse? 772 restorator 24.06.08 18:10
Re: Elektrik Mist...oder doch die Bremse? 546 Jogo@S 24.06.08 21:35
Re: Elektrik Mist...oder doch die Bremse? 438 restorator 24.06.08 21:49
Re: Elektrik Mist...oder doch die Bremse? 452 Cervus 24.06.08 20:14
Re: Ich hab´s und es ist peinlich. Naja, fast. 524 restorator 24.06.08 21:17
Re: Ich hab´s und es ist peinlich. Naja, fast. 452 Daktari 24.06.08 21:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.