Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
(Stahl)Felgen Frage... was passt.
geschrieben von: restorator ()
Datum: 22. Juni 2008 21:07

Hallo zusammen,

nachdem ich auf´em Treffen viel gutes von denn 255er Schluffen gehört habe bin ich ja auch nicht so abgeneigt aber leider gefallen mir die AMG Alus gar nicht. [[sauer]] Deshalb frage ich mich ob man Stahlfelgen bekommt die 255er vertragen und auf den Kutter passen??? Mein Wissen beschränkt sich auf die Werkzeugkiste. Evt. könnte da ja was mit Adapter gehen und den "4x4 Felgen" wie sie bei Burckhard drauf sind. Ich glaube Franky meinte das das vorne wohl ein Adapter drauf währe und dann "andere" Felgen (die vom Sprinter würden wohl passen.
Leider habe ich (noch) gar keine Ahnung von dem ganzen Felgen Gedöns.

Gruß Mario

PS: Bin ich eigentlich wirklich der Lauteste gewesen??? [[grins]]

––– Kutter lang flach weiß 1995 ---



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
(Stahl)Felgen Frage... was passt. 604 restorator 22.06.08 21:07
Re: (Stahl)Felgen Frage... was passt. 370 Unterfranke 22.06.08 22:43
Re: (Stahl)Felgen Frage... was passt. 386 restorator 22.06.08 22:56
Re: (Stahl)Felgen Frage... was passt. 349 Unterfranke 23.06.08 07:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.