Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Schaltknauf drehen und ziehen... Owt...
geschrieben von: horst ()
Datum: 25. Juni 2008 17:14

Hallo!!! Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu diesem Thema.Also ich habe den Schaltknauf mit einem gräftigen dreh nach oben weggezogen ohne schlagen scheint geglebt gewesen zu sein beim wiederaufsetzen gab es auch keine Probleme (kein wackeln schön fest)schöne Grusse und danke für die hilfe Horst

MB100 BJ 1995 75 PS CICARTA AUSBAU

Fiat Sedici BJ 2013 135 PS

Hallo! Wer einen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn gerne behalten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Manschette an gangschaltungshebel wechseln??? 490 horst 06.06.08 11:42
Schaltknauf drehen und ziehen... Owt... 322 glöckchen 08.06.08 10:17
Re: Schaltknauf drehen und ziehen... Owt... 414 horst 25.06.08 17:14
Re: Manschette an gangschaltungshebel wechseln??? 414 Reisegern 06.06.08 16:04
Re: Manschette an gangschaltungshebel wechseln??? 357 Grimminalbullizei 06.06.08 18:48
Re: Manschette an gangschaltungshebel wechseln??? 363 Grimminalbullizei 06.06.08 11:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.