Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Auch heiße Bremse links vorn
geschrieben von: Hanomag ()
Datum: 06. Juni 2008 14:04

Hallo Leute

ich möchte hier auch schnell(:-)) mal ein bisschen was zu heißen Bremsen sagen. Wir waren um Pfingsten mit Kutter und Freunden mit Kutter mit Tischeraufbau in HH. Mein Freund hat den Kutter vor der Abfahrt zum Kundendienst zu DC in Schweinfurt gebracht. Bremsen wurden geprüft zerlegt gereinigt gangbar gemacht, mit über 500,00€ bezahlt. Alles Gut?!? Wir mussten auf der Köhlbrand-Brücke einen unfreiwilligen Stop einlegen Bremse vorne links Heiß und fest. ADAC gerufen abgeschleppt, zu DC in HH Bornkampsweg, dort arbeitet ein Herr Maschke sehr nett und Kompetent (Kutterfahrer). Bei DC wurde dann festgestellt das an beiden Bremssätteln die Staubmanschette fehlt!! Also wurde in HH in Beide Sättel der Überholsatz eingebaut und weil Sie schon dabei waren haben sie sich der Hinteren Bremse auch noch angenommen.
Der Kutter fuhr auf dem Heimweg leichter und schneller durch die Kassler-Berge und brauchte auch noch weniger Diesel.

so lang genug geschwätzt

Schönes Wochenende

Gruss Heinz

Der Kaffeemann mit dem Hanomag



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Auch heiße Bremse links vorn 639 CurtGoetz 05.06.08 15:22
Re: Auch heiße Bremse links vorn 397 horst 06.06.08 10:26
Re: Auch heiße Bremse links vorn 363 KTMArcus 05.06.08 17:05
Re: Auch heiße Bremse links vorn 386 Offroader 06.06.08 12:03
Re: Auch heiße Bremse links vorn 354 Daktari 05.06.08 17:48
Re: Auch heiße Bremse links vorn 376 Jogo@S 05.06.08 19:32
Re: Auch heiße Bremse links vorn 321 Daktari 05.06.08 20:45
Re: Auch heiße Bremse links vorn 368 Daktari 05.06.08 15:36
Re: Auch heiße Bremse links vorn 329 FrankFFM 06.06.08 00:12
Re: Auch heiße Bremse links vorn 350 Hanomag 06.06.08 14:04
...paar alte Bilder dazu... 362 Oma Daggi 06.06.08 00:20
Re: ...paar alte Bilder dazu... 323 Daktari 06.06.08 08:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.