Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
baterie unabhängig vom wmb.
geschrieben von: horst ()
Datum: 05. Mai 2008 09:31

hallo ich habe volgendes proplem meine reguläre autobaterie verhält sich so als wäre si nicht vorhanden also es tut sich überhaupt nichts noch nicht einmal das leichteste leuchten der kontrolleuchten obwohl die baterie vollen saft hat 12-13 volt gibt es vileicht so etwas wie eine haauptsicherung oder einen regler der dieses proplem auslöst mein mobil ist ein mb100 b.j.1995 ich habe auch scho die 2.baterie angehängt aber das proplem bleibt das gleiche m.f.g.horst



***Doppelposting – Thema beendet. Derrick***



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.12 13:07.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
baterie unabhängig vom wmb. 484 horst 05.05.08 09:31
Re: baterie unabhängig vom wmb. 299 Unterfranke 05.05.08 09:37


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.