Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Suche 2er Bank (umklappbar)
geschrieben von: Höni ()
Datum: 10. Oktober 2001 19:34

~Hallo MB100Freunde,[br]
~ich suche eine für den mb100 geeignete Rückbank (2er oder 3er), die auch umklappbar ist. Außerdem wäre ich an einer günstigen (aber trotzdem guten) Standheizung interessiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke [br]
~Gruß Soeren[p]
Moi, Moin, Sören[p]
die umklappbare Sitzbank such ich auch schon etwas länger. ich bin nur bei reimo fündig geworden. die wollen aber ne ganze stange geld dafür. falls du n guten tipp bekommst meld dich doch einfach mal.[p]
gruß[p]
Höni[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche 2er Bank (umklappbar) 413 Soeren 10.10.01 18:45
Re: Suche 2er Bank (umklappbar) 326 Höni 10.10.01 19:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.