Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics...
geschrieben von: Martin(Berlin) ()
Datum: 11. August 2007 01:27

Hallo Don-hopi,

Leider ist grad meine Zeit nen bischen knapp,da wir kurz vorm Umzug stehen und ich an unserem Haus noch den Rest der Elektik und nen ganzen Bad machen muss.

Ich versuch trotzdem mal Fotos von meinem Einbau zu machen.
Die Schaltzentrale hab ich überm Sicherungskasten eingebaut.
Somit komm ich an alle relevanten Leitungen.
Die Leitungen für die Blinker hab ich am Warnlichtschalter gefunden(musste mal mit ner Prüflampe oder Multimeter schaun)
Die Stellmotoren hab ich unterhalb des Schloss eingebaut und betätige die Verriegelung mit nem Schweisdraht, den ich um den roten Klotz gebogen hab.
Funzt mit allen Türen ausser der Schiebetür.
Bei der Schiebetür bin ich am Platz gescheitert und suche noch ne Lösung für die plazierung des Stellmotors. Da ist nen Spriegel im Weg
Elektrisch hab ich das es wie bei den Hecktüren mit Kontakten gelöst.

Die Verriegelung muss butterwich zu betätigen sein, sonnt schaffts der Stellmotor es nicht, Fett hilft da ungemein.
weiterhin musst Du den Stellmotor genau senkrecht unterhalb der Verriegelung einbauen. beachte aber den Hubweg der Stellmotoren.

Hoffe das reicht erst mal.Fotos kommen später

Gruss aus Apolda Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 1532 don-hoppi 09.08.07 13:01
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 1007 Offroader 15.08.07 22:53
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 955 don-hoppi 16.08.07 08:53
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 917 don-hoppi 11.08.07 08:43
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 966 Martin(Berlin) 11.08.07 01:27
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 915 don-hoppi 11.08.07 21:27
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 974 Quixy 12.08.07 00:07
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 964 don-hoppi 12.08.07 06:25
TUTORIAL zum Einbau einer Alarmanlage sehr lang mit Fotos [[grins]] 972 don-hoppi 12.08.07 17:47
TUTORIAL zum Einbau einer Alarmanlage sehr lang mit Fotos [[grins]] 964 Offroader 15.08.07 15:38
Re: Fehler gefunden und alles funzt thumbs up 982 don-hoppi 16.08.07 21:14
Re: TUTORIAL zum Einbau einer Alarmanlage sehr lang mit Fotos [[grins]] 984 Don 12.08.07 21:47
Re: TUTORIAL zum Einbau einer Alarmanlage sehr lang mit Fotos [[grins]] 954 don-hoppi 12.08.07 22:04
TUTORIAL zum Einbau einer Alarmanlage sehr gut, auch Fotos!!! 973 Oma Daggi 12.08.07 21:39
Wie die Blinker und den Serviceklappenkontakt anschlißen? 565 Fusion 31.01.21 19:43
Re: Wie die Blinker und den Serviceklappenkontakt anschlißen? 469 Fusion 06.02.21 18:26
Re: Der große Alarmanlagen Thread mit Pics... 958 Don 09.08.07 21:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.