Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
elektrische Spiegel
geschrieben von: Axel ()
Datum: 13. September 2001 10:26

Hallo,[br]
in der Bedienungsanleitung bin ich auf ein sinnvolles Extra gestoßen welches unser MB 100 Karmann nicht hat - elektrisch verstellbare Außenspiegel.[br]
Manchmal wäre es hilfreich wenn man beim Rangieren des Womos die Spiegel vom Fahrerplatz verstellen, vor allem wenn man alleine rangiert, um eventuelle Poller an den Seiten auszumachen. Frage: Hat schon mal jemand dieses Extra nachgerüstet, nachrüsten lassen etc. Welcher Aufwand bzw welche Kosten entstehen?[br]
In der Reperaturanleitung aus denm Bücheli Verlag wird darauf leider nicht eingegangen. Gibt es hier eventuell noch bessere Literatur die auch auf die kleineren Finessen des Fahrzeugs eingehen? Die zeigen ja noch nichtmal wo die Schmiernippel sind...[br]
Viele Grüße Axel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
elektrische Spiegel 585 Axel 13.09.01 10:26
Re: elektrische Spiegel 486 Roman 13.09.01 14:14
Re: elektrische Spiegel 682 Bobbl 13.09.01 18:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.