Re: Ruckeln
geschrieben von: Ralle ()
Datum: 14. März 2001 11:00

~In niedrigen Drehzahlbereichen (z.b. im 3. Gang zwischen 40 und 50 KMH) fängt der Motor an zu ruckeln. ???[br]
Ist bei mir auch so, man muss bei mir sehr behutsam mit dem Gas umgehen. Greade bei Lastwechsel (Motorbremse/Gasgeben) ist bei im irgendwie sehr viel Spiel drin, dann fängt er schonmal an zu ruckeln. Hoffe aber, dass das normal ist, jedenfalls glaube ich, dass es nicht für die Maschine schlimm ist. Oder ist das bei dir ein anderes Ruckeln? Geht es nicht weg, wenn du dann auskuppelst und ein wenig mehr Gas beim Einkuppeln gibst?[br]
Mein Wagen vibriert im Stand auch ziemlich stark, obwohl das Standgas nicht zu niedrig ist. Nach längerer Autobahnfahrt wird das dann sogar stärker. Irgendwelche Erfahrungen damit?[br]
Grüße Ralle



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ruckeln 1423 Klaus Eckert 12.03.01 12:37
Re: Ruckeln 1204 Meisterjäger 20.03.01 18:14
Re: Ruckeln 1177 Ralle 14.03.01 11:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.