Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Spritverbrauch
geschrieben von: Fred ()
Datum: 07. September 2001 19:15

~Moinsen,[br]
~nach langem suchen habe ich endlich mal ein Forum zum MB100 gefunden.[br]
~Ich frage mich seit längem ob der Spritverbrauch von 13 l /100km in der Stadt normal ist oder ob es vielleicht an irgeneiner Einstellung meines Motors liegt.[br]
~Außerdem benötige ich eine neue Laufschiene für die Schiebetür und möchte nicht unbedingt basteln,gibt es diese als Ersatzteil zum einsetzen(einschweißen )?[br]
~Danke im voraus [br]
~rooster[p]
Hi Rooster[br]
Der Spritverbrauch passt zu einem MB100 der mit voller Ausladung und einem Motor der in den Verbrauchswerten nach oben steut.[p]
Zum Einschweissblech: Ja das gibt es, aber der Aufwand ist sehr gross das zu wechseln. Es wird dabei die komplette Blechpartie ausgewechselt. Ich denke mal bei dir ist das Blech "nur" im bereich der unteren Querträger durch. IMHO wärs einfacher die entsprechenden Träger in dem Bereich zu entfernen dann das ganze von unten zu schweissen und danach die Träger wieder anzubauen. Eine glatte Lauffläche bekommst Du dann durch abschleifen mit einer elektrischen Handfräse hin. Es ist aber immer noch eine fürchterliche Pfriemelei :-( also nichts für einen Laien.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spritverbrauch 477 Rooster 07.09.01 14:57
Re: Spritverbrauch 343 Fred 07.09.01 19:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.