Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Wintertauglichkeit MB 100
geschrieben von: Klaus ()
Datum: 07. September 2001 08:10

~da ich meinen MB 100 erst letzte Woche gekauft habe,würde mich mal interessieren wie ihr mit dem Auto so durch den Winter kommt...[br]
~danke für jeden Erfahrungsaustausch...[br]
~ Gruß Matthias[p]
Hallo Matthias,[br]
wir wohnen in wohl einer der schneeärmsten Gegenden in Deutschland (Bodensee).Hab trotzdem immer Winterreifen montiert.Selbst an leichten vereisten Steigungen hatte ich auch mit gut profilierten Sommerreifen so meine liebe Not wieder anzufahren.Mit ein paar (4 Stück) Winterreifen und einem Eimer Sand für den Fall der Fälle kannste aber recht gut mithalten.Und damit's im Winter im Innenraum auch gemütlich zugeht verdecke ich den Kühler so zu 3/4.Ne abgeschnittene Teppichfliese passt genau zwischen Aufnahme und Kühler und geht somit nicht verloren (und wenn's zu warm wird einfach rausnehmen).[p]
Gruß Klaus[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wintertauglichkeit MB 100 478 Matthias 07.09.01 00:31
Re: Wintertauglichkeit MB 100 354 Heinz 07.09.01 13:06
Re: Wintertauglichkeit MB 100 408 Klaus 07.09.01 08:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.