Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: MB 100 mit 1500 kg Anhänger-Erfahrungsaustausch..
geschrieben von: Fred ()
Datum: 07. September 2001 00:36

Hat jemand von euch Erfahrung wie sich ein MB 100 mit einem 1500 kg Anhänger benimmt ?Die 75 Ps kommen mir schon jetzt ein wenig untermotorisiert vor.Fährt jemand von euch einen MB 100 mit Anhänger und kann mir sagen wie er so zurecht kommt..oder sollte ich besser keinen schweren Anhänger hinter den MB 100 hängen..?[br]
~~~Für alle Erfahrungen und Tips,wäre ich euch diebezüglich dankbar..[br]
~~[br]
~~ Gruß Matthias[br]
~~Huch schon wieder ich .Schön langsam wird das `n Fredforum :-)[br]
~~Meiner ist bis 2000 kg getestet. Du merkst halt jede Steigung, aber so richtig langsam bist eigentlich nicht damit. Schneller als die meisten LKW`s kommst Du trotzdem noch voran. Den Aichelberg bei Stuttgart kommst mit dem Gewicht hintendran noch mit 40 km/h hoch. [br]
~Hi Fred dank dir das du so schnellgeantwortet hast..ich überlege noch einen Anhänger zu kaufen..[br]
~Ist dein MB 100 bis 2000 kg zugelassen ? Bei mir sind nur 1800 kg eingetragen..[br]
~Was hast du eigentlich für Erfahrungen im Winter mit dem Auto gemacht..[br]
~Kommt mann mit dem Mb 100 dann die Berge rauf wenns geschneit hat ?[br]
~ Gruß Matthias[br]
~~Grüssle Fred
[p]
Das mit den 2 to ...... was der Polizist nicht weiß *g*[p]
Ich wohne in einer schneereichen Gegend. Mit den richtigen Winterreifen hast Du damit wenig probleme. Nur wenn Du doch mal Schneeketten brauchst, dann nimm sie sofort nach dem Freifahren wieder ab sonst schleifen sie dir die Kugelköpfe der Lenkung ab. [p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB 100 mit 1500 kg Anhänger-Erfahrungsaustausch.. 622 matthias 07.09.01 00:07
Re: MB 100 mit 1500 kg Anhänger-Erfahrungsaustausch.. 486 Fred 07.09.01 00:19
Re: MB 100 mit 1500 kg Anhänger-Erfahrungsaustausch.. 594 matthias 07.09.01 00:24
Re: MB 100 mit 1500 kg Anhänger-Erfahrungsaustausch.. 513 Fred 07.09.01 00:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.