Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Fenster klemmen wenn man über 100km/h fährt!
geschrieben von: Daivd ()
Datum: 05. September 2001 08:35

Habt ihr auch das Problem wenn Ihr über ca. 100km/h fährt das dann das Fenster nur noch mit Schwierigkeiten und viel Gefummel zu geht?[br]
Ich muss es immer mit zwei Händen zu machen, da der Windsog es nach außen Saugt so dass es sich verklemmt. Vielleicht weis einer von euch was mach dagegen machen kann.[br]
Ich kann mir vielleicht auch vorstellen das die Führungsschiene ausgeleiert ist oder so.[p]
für Tipps und tricks besten dank schon im voraus![br]
david[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fenster klemmen wenn man über 100km/h fährt! 608 Daivd 05.09.01 08:35
Re: Fenster klemmen wenn man über 100km/h fährt! 431 Gerd 06.09.01 22:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.