Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Fotos von Ausbauten?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 04. September 2001 17:58

Hi Leute,[br]
~ich will meinen MB 100 ausbauen und suche noch ein paar Anregungen. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo im Netz es ein paar fotos von guten Ideen gibt? Interessant finde ich die Sitzbänk quer einzubauen. Ich habe nur an einen Teilausbau gedacht, für zwei Erwachsene und ein Kind. Nur Bett für alle und ein bischen Stauraum. zugelassene Sitzbank hinten muß sein. Mein MB ist hoch und lang. Viele Grüße von Harro
[p]
Hi Harro[br]
Es hat hier Heimö mal SEINEN MB100 vorgestellt. Vielleicht ist was dabei für dich. Eine genauere Erklärung hat er IN DIESEM POSTING abgegeben[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fotos von Ausbauten? 618 Harro 04.09.01 17:29
Re: Fotos von Ausbauten? 547 Fred 04.09.01 17:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.