Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus
geschrieben von: Fred ()
Datum: 04. September 2001 17:52

Hey, das hört sich interessant für uns (zwei Erwachsene und ein Kind)an. Kann man so eine überhaupt noch irgendwo auftun? davon würde ich ja gerne mal ein Bild sehen. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Is für den Kleinen immer so langweilig, so weit hinten und Kommunikation ist wegen der Motorengeräusch oft wie im Altersheim. Grüße, Anette[p]
Diese Sitze sind meist in geschlossenen Transportern und Pritschenwagen verbaut worden. Aber Ralle hat schon recht, mit durchgehen nach hinten ist es dann vorbei. Der Sitz hat natürlich keine umklappbare Lehne oder ähnliches. Wär wohl auch eine fürchterliche turnerei.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 659 Andi 04.09.01 11:07
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 494 Ralle 04.09.01 14:16
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 682 Fred 04.09.01 16:08
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 572 Ralle 04.09.01 17:01
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 508 anette 04.09.01 17:19
Re: Suche Doppelsitzbank od. dritten Sitz für Fahrerhaus 534 Fred 04.09.01 17:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.