Re: Fakten von MB100 vor Bj. -92??
geschrieben von: Fred ()
Datum: 31. August 2001 12:56

~Ich bin in Absicht einen zu kaufen, habe aber ein paar schlechte Kommentare gerade über die Baureihe vor 1992 gehoert. Die seien halt technisch sehr anfällig und der ganze Motor häette viel Probleme mit Kühlung etc... [br]
~Wie ist das denn so??? Ist er so schlecht fuer die Leute, die vielleicht nicht immer vor der Fahrt mit Schraubenzieher darauf achten, ob alles im Motorraum[br]
~wirklich in O. ist und nicht die Leidenschaft zum Basteln entwickeln haben können???[p]
Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Bei uns im Betrieb läuft noch ein MB100 Bj 89 und der macht am wenigsten Probleme. Nur der Bj 91 ist etwas anfälliger. Du kannst mir glauben, dass die 2 bei uns nicht geschont werden (Heizungsbaubetrieb). Es sind halt die üblichen Probleme mit der Drehstabfederung, die man aber mit der Fettpresse gut im Griff hat ~~ [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fakten von MB100 vor Bj. -92?? 625 Jukka 31.08.01 11:26
Re: Fakten von MB100 vor Bj. -92?? 436 Harald 03.09.01 21:10
Re: Fakten von MB100 vor Bj. -92?? 428 Klaus 04.09.01 08:34
Re: Fakten von MB100 vor Bj. -92?? 394 Fred 31.08.01 12:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.