Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum

Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: aufs Rücklicht gegen Zündschalter (und Funktionsprinzip)
geschrieben von: Dada ()
Datum: 07. Juli 2006 23:10

Juhuu, bei mir jetzt auch nie mehr leere Batterie! Hatte den Warner von ATU ca. 3/4 Jahr auf Halde liegen, aber da ich unseren gerade TÜV-ummeldefertig gemacht habe, habe ich ihn auch reingebaut. Einfach unter die Sicherung für Licht Deiner Wahl (in meinem Fall Rücklicht rechts) klemmen (roter Draht) und blau an irgendein Kabel, dass Spannung führt, wenn Zündung an. Im Sicherungskasten festkleben (Klebeband ist hinten dran) und fertig! Den Kasten wieder festzuschrauben hat länger gedauert![p]
MfG Dada[p]
... der trotzdem nach Italien fährt

[br]
[ul][li]http://www.schulsport-crossgolf.de

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Licht brennen gelassen? Batterie leer? Lichtwarner einbauen! 913 christoph/vb 06.06.06 18:15
Re: Licht brennen gelassen? Batterie leer? Lichtwarner einbauen! 457 oligu /DA 07.06.06 09:48
aufs Rücklicht gegen Zündschalter (und Funktionsprinzip) 466 Armin 07.06.06 12:30
Re: aufs Rücklicht gegen Zündschalter (und Funktionsprinzip) 434 Dada 07.07.06 23:10
Re: aufs Rücklicht gegen Zündschalter (und Funktionsprinzip) 221 Fusion 06.02.21 18:13
Re: Licht brennen gelassen? Batterie leer? Lichtwarner einbauen! 416 Fred 06.06.06 18:43

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.