Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Wir haben ihn endlich auch!!!!
geschrieben von: Klaus ()
Datum: 06. August 2001 15:32

~Wir (Kleinfamilie) haben jetzt endlöich auch einen dieser heißbegehrten MB 100 (1991/hoch/lang/kurzer Radstand/kaum Roststellen). Sind super zufrieden. Er ist gar nicht sooo laut, wie Ihr immer sagtet. Geht doch. Jetzt wollten wir Euch fragen, ob auch Ihr den Preis O.K. findet. Der MB 100 hat 140 tkm drauf. Die Vorderachse sowie die meisten "Teile" der Bremse wurden vor 5 Monaten erneuert. Reifen sind neu. Er hat eine WOhnmobilzulasung (330,-) und ein Bett hinten drin. Wir haben jetzt 7450 Mark bezahlt. Findet ihr das einen fairen Preis? Wir schon. Also, jetzt sind wir auch im Club und bleiben Euch wegen Eurer Tipps zu Dank verpflichtet[br]
~Gruß Soeren[br]
~Ps: Ach ja, was kostet denn eine Zweier-Sitzbank (hinten) und wie kommt man an sowas am Besten ran? Bzw. wie baut man sie ein?[p]
Einbau einer zusätzlichen Sitzbank:Im Bodenblech sind alle zulässigen Einbaumöglichkeiten schon vorbereitet.Unter den schwarzen Abdeckungen findet man jede Menge verschiedener Befestigungspunkte (auch für Gurte).Ich selbst habe meine Orginalsitzbank um Platz zu schaffen versetzt.Einschweißlaschen sind bei MB als Ersatzteil recht günstig zu haben.Leider brauch ich meine 2-Sitzbank noch die nächsten Jahre....... [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wir haben ihn endlich auch!!!! 1106 Soeren 03.08.01 20:55
Re: Wir haben ihn endlich auch!!!! 834 Klaus 06.08.01 15:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.