Re: Luftdruck
geschrieben von: Roman ()
Datum: 02. August 2001 10:38

~Unser MB 100 Wohnmobil hat unbeladen 2,8 t. 500 kg laden wir max. zu. Weiß jemand wie der Luftdruck in den Reifen un - bzw. beladen sein muß?[br]
~Gruß[br]
~Horst[br]
MB gibt merkwürdigerweise für alle Betriebszustände (also leer oder voll beladen) nur einen Druck von 3,2 bar v/h an. Weiß aber jeder, daß das so nicht funktioniert, weil die Kiste dann - je nach Reifentyp - ein ziemlich schwammiges Lenkverhalten zeigt. Ich jedenfalls fahre ihn mit vorne 4,2 bar und hinten mit 3,6 bar - und alles ist paletti. Und mit Uniroyal MAXC50 (oder so..) Reifen. Ja keine Firestone oder Semperit![br]
Gruß Roman[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Luftdruck 888 Horst Grasser 01.08.01 22:14
Re: Luftdruck 544 Roman 02.08.01 10:38
Re: Luftdruck 730 Z 04.09.01 09:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.