Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
ja !
geschrieben von: Thilo ()
Datum: 01. August 2001 12:30

Hallo Uli![p]
Ich habe den kurzen LA Strada. Ich habe noch nie so einen genialen und durchdachten MB 100-Ausbau gesehen. Alles ist an seinem Platz-alles Schränke sind optimal plaziert. Sehr gut Verarbeitung. Selbst nach 9 Jahren klappert nichts.[br]
Siehe: [members.tripod.de][br]
Wenn Du willst, kannst Du Dir den Wagen in Essen mal ansehen.[br]
Schwachstellen gibt es eigentlich nicht. Nur halt die Drehstabfedern. Hatte ich aber noch keine Probleme mit (Pflege). Eine neue Zyl.-Kd. ist auch mal reingekommen.[br]
Der Wagen läuft real ca. 135 Km/h. Ich fahre max. 110 Km/h. Verbrauch ca. 9-10,5 l.[br]
Du kannst aber auch unter 9 l. bleiben (bei Schleichfahrt).[br]
5 Gänge sind zumindest beim neueren Modell Serie.[br]
Ich halte LA Strada für einen der 2 besten Ausbauer in D. Schwabenmobil ist auch sehr gut.[br]
In meinem Wagen genießt Du ein Wohnraumgefühl wie in einem mittellangen Sprinter.[br]
Es ist alles dabei (auch Duschrau). Zusätzlich hab ich noch neu bezogene und gepolsterte Sitze in Alcantara und eine Solaranlage und ne Markise.[br]
Der Wagen ist einfach genial – durchdacht und verarbeitet.[p]
Schönen Gruß,[p]
Thilo[br]

[br]
[ul][li]MB 100 LA Strada



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kaufen? 1109 Ulrich Schaefer 01.08.01 07:52
ja ! 981 Thilo 01.08.01 12:30
5 Gang hatten alle MB100 (o.w.T.) 1112 Fred 01.08.01 14:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.