Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Frage an Ralle (Kühler)
geschrieben von: Bobbl ()
Datum: 30. August 2001 21:13

~Hi Bobbl,[br]
~habe mich viel mit dem Kühlerkack beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich (wie Thilo schon geschrieben hat) erstmal alles so lasse.[br]
~Bin gerade 3000 km durch die heiße und hügelige Toskana gefahren, und er ist natürlich teilweise auch wieder warm geworden (leicht über letzten Strich vor gelb). Stellt sich aber mal die Frage: wie warm ist das eigentlich wirklich? Wer sagt, das die Temperatur, sofern sie unterhalb des wie auch immer abgestimmten gelben Bereich leigt, nicht o.k. ist. [br]
~Was dagegen spricht: ein Kühlsystem sollte in der Lage sein, zu jeder Betriebssituation eine gleichbleibende, nämlich die optimale Temperatur einzuregeln, was unser MB 100 definitiv nicht kann. Thilo schrieb von dem Tropenkühler, ist bestimmt keine dumme Sache, dann hätte ich auch weniger Skrupel, die Mühle mehr zu treten. Aber wie gesagt, die Temperatur schwankt wohl naturbedingt bei diesem Wagen, ob sie zu hoch wird, ist reine Mutmaßung, ich vertraue jetzt erstmal auf die Konstrukteure von MB. [br]
~Wenn ich doch mal was unternehme, neues höre oder etc., werde ich es hier mal reinsetzen.[br]
~Grüße Ralle[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage an Ralle (Kühler) 533 Bobbl 29.07.01 19:33
Re: Frage an Ralle (Kühler) 434 Ralle 17.08.01 14:17
Re: Frage an Ralle (Kühler) 426 Bobbl 30.08.01 21:18
Re: Frage an Ralle (Kühler) 421 Bobbl 30.08.01 21:13
Re: Frage an Ralle (Kühler) 423 Thilo 30.07.01 03:54
Re: Frage an Ralle (Kühler) 422 Bobbl 30.07.01 15:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.