Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
AMG Felgen auf Altschnauzer eingetragen.
geschrieben von: Northern_Ce ()
Datum: 24. Oktober 2020 11:36

Moin Leute,
Ich war am Montag beim TÜV und habe meine AMG Felgen (C 7400142) auf meinem Altschnauzer Kombi II eingetragen.
Es gab keine Probleme.
Bei meinem Bus ist auch die Freigängigkeit kein Thema, also der Bremsschlauchhalter etc. schränken nichts ein.

Vielen Dank ans Forum, hier waren die Meinungen und Erfahrungen ja geteilt bzgl. der Eintragung auf Altschnauzern.

Das Fahrverhalten wird aber auch spürbar besser, die Spurverbreiterung und die flacheren Reifen werden hier ihren Teil zu beitragen.

mit freundlichen Grüßen

Marko
___________________________________________________________________________________

Mercedes 230CE (123) silberdiestel
Mercedes MB 100 Kombi II (vor MoPf)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
AMG Felgen auf Altschnauzer eingetragen. 838 Northern_Ce 24.10.20 11:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.