Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
"Supertroppenkühler" mit 49 Lammelen nun eingebaut...
geschrieben von: goodmofu ()
Datum: 03. August 2010 11:47

Hallo Käptn's,

habe den Kühler nun am WE eingebaut. Getestet mit voller Beladung und Vollgas. Ergebniss: Strich geht knapp über 80. Bin völlig zufrieden, da mit dem altem ich an den nächsten Strich herankam. Der Kühler hat ja nur 118 € gekostet und hat 49 Lamellen sowie ist aus Alu (bringt mehr Schub durch Gewichtsreduzierung [[hammer]]. Für alle die sich noch einen anschaffen wollen kann ich den empfehlen.

Gruß
goodmofu



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Supertroppenkühler" mit 49 Lammelen nun eingebaut... 1768 goodmofu 03.08.10 11:47
Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 1148 Funman 05.08.10 10:52
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 1133 Raube 05.08.10 12:40
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 1124 goodmofu 05.08.10 13:30
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 524 Fusion 16.08.20 10:28
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 542 Unterfranke 16.08.20 11:44
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 516 Fusion 16.08.20 12:04
Re: Die Troppen mit den Lammelen am Schnautzer kannst also abhacken. [[zwinker]]owt 523 Fusion 16.08.20 15:35
Re: "Supertroppenkühler" mit 49 Lammelen nun eingebaut... 1102 Berliner 03.08.10 22:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.