Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
MB 100 Kenner in Hamburg und Nürnberg gesucht
geschrieben von: william ()
Datum: 06. Mai 2020 09:34

Hallo zusammen,

danke erstmal für die AUfnahme hier ins Forum. Ich bin neu in der MB100 Welt.
Ich werde mir diese Woche einen MB Camper von 91 zulegen und aus Nürnberg hochfahren. Der Gute hat grade frischen TÜV bekommen. ich mag die Autos sehr gerne kenn mich aber ehrlich gesagt wenig bis gar nicht aus. Ich suche an dieser Stelle einen leidenschaftlichen MB Kenner / Bastler der sich vielleicht ein paar Stunden Zeit nimmt und mir eine kleine EInführung geben könnte worauf generell zu achten ist. ICh verstehe das die Autos Pflege brauchen und die möchte ich ihm geben. Ich stell mir das so vor ich komm vorbei, bring nen sechser Bier mit, bestelle ne Piza für uns und wir quatschen einfach ein bisschen. Alternativ kann ich auch gern einen Stundenlohn bezahlen. Hätte jemand daran interesse?
Wenn sich sogar in Nürnberg jemand findet um mit mir den Wagen am Freitag zu besichtigen, wäre das natürlich auch der Knaller. Danke und Feuer Frei! Liebe Grüsse W.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB 100 Kenner in Hamburg und Nürnberg gesucht 647 william 06.05.20 09:34
Re: MB 100 Kenner in Hamburg und Nürnberg gesucht 639 Südbaden MB 100 06.05.20 09:48
Re: MB 100 Kenner in Hamburg und Nürnberg gesucht 470 william 06.05.20 09:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.