Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht
geschrieben von: Kutter Käpten ()
Datum: 03. Januar 2020 01:35

Erstmal alles Gute zum neuen Jahr, vorallem an die von Euch, wo noch alles Gut ist.

Ich werde dieses Jahr wohl meinen MB100 verschrotten müssen, da ich keine Werkstatt finde, die die notwendigen Blecharbeiten an der Karosse inkl. Lackierung durchführt. (geschätzt ca. 4.500€)

Bevor ich jetzt diesen Schritt unternehme, wollte ich doch nochmal die Frage in die Runde geben, ob jemand eine Werkstatt (irgendwo in Deutschland) mit freien Kapazitäten kennt.

Bin für jeden Tip dankbar. Technisch ist das Fahrzeug in einen Top Zustand.. bis auf den Rost eben, der unaufhaltsam an den Blechen nagt.

Viele Grüße
Gerd



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 1053 Kutter Käpten 03.01.20 01:35
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 648 donnikitos 13.01.20 10:51
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 745 holefu 10.01.20 12:47
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 785 Franzuus 03.01.20 15:33
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 756 Südbaden MB 100 03.01.20 15:45
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 587 Kutter Käpten 25.01.20 18:39
Re: Karosseriewerkstatt mit freien Kapazitäten gesucht 701 Orbiter 88 08.01.20 09:24
Zündschloss Kontaktprobleme 639 Vitii 24.01.20 17:10
Re: Zündschloss Kontaktprobleme 589 hageo 26.01.20 09:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.