Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht
geschrieben von: mbmat ()
Datum: 16. September 2019 15:20

Liebe MB100-Gemeinde!

Da mir mein MB100 Weinsberg Orbiter zu klein geworden ist, habe ich ihn nach langem Überlegen letztes Jahr verkauft und in kundige und fürsorgliche Hände weitergegeben. Die Suche nach einem Nachfolger hat sich recht schwierig gestaltet, bis ich dann endlich vor einem feinen 95er Hymer auf MB 410 D mit Automatikgetriebe stand. Begeisterung auf den 2. Blick und ein rascher Kauf sehr kurz danach! Wir haben das Fahrzeug diesen Sommer schon intensiv genutzt und ich bin ziemlich begeistert! Leider habe ich den „Neuen“ ohne Bedienungsanleitung und Übersicht der Schmiernippel, … erhalten.  

Ich weiß, ich bin hier im MB100-Forum. Da aber einige von Euch ja auch andere ältere Fahrzeuge bewegen hoffe ich trotzdem auf Eure gewohnt kompetente Unterstützung.

Hat jemand von Euch einen Abschmierplan für einen 410er oder sonstige Infos für mich?  

Liebe Grüße aus Wien,

mat

MBmat

MB100 Weinsberg Orbiter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht 1220 mbmat 16.09.19 15:20
Re: Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht 1066 ralle 16.09.19 17:05
Re: Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht 803 mbmat 22.09.19 21:15
Re: Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht 846 16Lucas99 23.09.19 15:40
Re: Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht 824 mbmat 23.09.19 16:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.