Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Generalüberholung
geschrieben von: wohnitom ()
Datum: 24. Juni 2019 14:41

Hallo, Freunde des Kutters. Nach einigen guten Tipps von Euch brauche ich jetzt echte Hilfe, mein Euramobil braucht liebe. Da ich aber erkrankt bin, suche ich jemanden der mir einige Dinge am Kutter repariert. Oder einen Tipp, welche Werkstatt das macht. Das wäre zu machen: Drehstäbe, Gummilager Lenkung, Hauptbremszylinder, der Bremsregler Hinterachse, Einspritzpumpe überholen, Einspritzdüsen..hoffe, das war's. Ich wohne in Hamm / Westfalen, so etwa 300 km im Umkreis wäre Klasse. Also, bitte Ran an die Tasten, mein Wohni soll bald wieder gut fahren und Oldie TÜV könnte ich dann auch machen...beste Grüße, Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Generalüberholung 824 wohnitom 24.06.19 14:41
Re: Generalüberholung 641 tomausmpott 25.06.19 00:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.