Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Bremslicht -> Schaltplan ZE
geschrieben von: Matthias ()
Datum: 03. April 2019 23:25

Guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen MB 100. Seit Abholung geht das Bremslicht nicht.
Ich habe die Kabel nach Prüfung des Schalters verfolgt und bin auf der ZE auf ein loses rot/scharzes Kabel ohne Kabelschuh gestoßen. Das zweite steckt im Stecker...
Kann mir jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen oder ein Foto der ZE machen damit ich das Kabel an die richtige Stelle bringen kann um weiter zu suchen?
Runtergeklappt müsste es der obere rechte Stecker sein... Wenn ich mich nicht irre sind dort beide rot/schwarzen Kabel dran.

Danke im Voraus!

MB 100 Weinsberg Orbiter 1989



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremslicht -> Schaltplan ZE 877 Matthias 03.04.19 23:25
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 592 hageo 04.04.19 04:31
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 595 Matthias 04.04.19 08:44
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 717 ferroristo 04.04.19 11:38
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 737 olli52 04.04.19 11:40
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 599 Matthias 04.04.19 11:45
Re: Bremslicht -> Schaltplan ZE 706 ThoK 04.04.19 08:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.