Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion
geschrieben von: weinsberg orbiter ()
Datum: 02. Juni 2015 13:13

Hallo Kutter-Freunde!

hab vor kurzem den Abwasser-Ablauf-Hahn wieder dicht bekommen und so einen Stau im Abwassersystem erzeugt. Überschwemmung im Bad .... Erst nach Öffnen des Ablass-Hahns am Abwassertank lief das Wasser in den Tank.

Hab mich noch nicht drunter gelegt ... aber möglicherweise ist der Tank entlüftet (ab Werk), aber mittlerweile nicht mehr.

Kann mir jemand den Ort mitteilen, wo ich den Entlüfter finden kann. Möglicherweise Richtung Innenraum, aber abwegig wegen Geruchsbelästigung. Also oben am Abwassertank von der Überlegung her.

Kann jemand helfen? Schon mal aufgetreten bei jemandem?

bin gespannt

Grüße von

Frank

Residenz: Königswinter am Rhein
Fuhrpark: Seat Mii zitronengelb: (co-sponsored by Chefin)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 1255 weinsberg orbiter 02.06.15 13:13
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 1110 Axel 05.06.15 15:12
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 1012 Axel 03.06.15 22:53
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 943 Franzuus 07.06.15 23:01
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 918 weinsberg orbiter 20.07.15 08:38
Besten Dank für Eure Beiträge 899 weinsberg orbiter 05.06.15 14:08
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 967 Axel 02.06.15 21:25
Re: Entlüftung Abwassertank -> Karmann-Kutter Fraktion 930 ThoK 03.06.15 21:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.