Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Kat?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 06. März 2001 22:04

Hallo,[br]
~wer kann mir sagen, ob es fuer den 2.4er auch einen Kat gibt und was die Motoren so verbrauchen? Was fuer GEschwindigkeiten auf der Autobahn sind zu fahren ohne dass Probleme zu erwarten sind?[br]
~Gruss Frank
[br]
Hi Frank so trifft man sich wieder *g*[br]
Also einen Kat gibt es (weiß aber momentan den Hersteller nicht). Bei voller Beladung verbraucht er ca 12 lit. Leer zwischen 9 + 10 lit. Ich hab ihn schon stundenlang auf der Autobahn Vollgas gefahren. Nimm am besten die Motortemperatur als maßstab. Solltest du allerdings an ein Verteilerfahrzeug kommen, das kaum aus dem Stadtverkehr raus kam solltest Du die Geschwindigkeit vorsichtig steigern. Die originalen Tachos sind etwas optimistisch. Wenn er 135 km/h anzeigt zieh schon mal gleich 15 km ab. Mehr wie 124 hab ich nie geschafft (Fahrtenschreiber)[p]
Fred
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat? 2789 Frank 06.03.01 21:19
Re: Kat? 2536 Fred 06.03.01 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.