Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Getriebe ausbauen
geschrieben von: philogru ()
Datum: 11. November 2011 13:59

Hallo,

bin gerade dabei, dass Getriebe auszubauen (Ausrücklager pfeiffen und defekte Kupplung).

Bin jetzt gerade soweit, dass ich alles abgeschraubt habe, was im Weg war.
Jetzt kommt es dazu, das gesamte Getriebe zurück zu "schieben". Laut der Anleitung "Getriebe-Kupplung-raus" von Darren (http://archiv.mb100.de/index.php/Getriebe-Kupplung-raus) schlägt er das mit einem Vierkantholz zurück.

Jetzt meine Frage, wie genau schaut das in der Praxis aus, wo ansetzen zum schlagen? Kann man irgendwie hebeln, ziehen?

Gruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getriebe ausbauen 821 philogru 11.11.11 13:59
Re: Getriebe ausbauen 1804 blacky 11.11.11 16:06
Re: Getriebe ausbauen 541 philogru 22.11.11 14:24
Re: Getriebe ausbauen 554 Unterfranke 22.11.11 14:40
Re: Getriebe ausbauen 487 blacky 22.11.11 15:02
Re: Getriebe ausbauen - genau so - thumbs up owt 594 Pojuwi 12.11.11 11:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.