Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Es hat ein Ende...
geschrieben von: Axel ()
Datum: 24. Oktober 2010 21:23

HALLO
Es ist endlich vorbei...die vibriererei im Schalthebel.
Am Freitag war ne Fahrt an die Küste geplant. Da hab ich mir gedacht, mach noch schnell den Gummi unten am Schalthebel neu, hab ich dann auch gemacht. Und das Ergebnis ist echt umwerfend. Drei Stunden Fahrt in absoluter Ruhe, kein Klimpern, kein Rappeln, kein viebrieren, gaa nix.
Also mal 2€ und ne halbe Stunde Fummelei investiert, und schon ist Ruhe.
Mit den neuen Gummis an Motor und Getriebe ist es schon fast beängstigend, wie leise ein Kutter laufen kann. Er rauscht nur noch so vor sich hin...voll geil, und entspanntes Fahren, kann ich nur empfehlen.

Weiterhin gute und ruhige Fahrtthumbs upthumbs upthumbs up

Axel aus der Eifel
Karmann Kutter-1992-75 monströse PS
Mercedes Benz A180 2010 CDI
Kia Sorento JC 2003 3,5 V6 mit Gasanlage...für Greta...
Husqvqarna Rasentrac LT 96 12,5 PS
Diverse Anhängers und 3 Schubkarren



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Es hat ein Ende... 695 Axel 24.10.10 21:23
Re: Es hat ein Ende... 444 Claus Schwing 29.10.10 17:47
Re: Es hat ein Ende... 447 Axel 29.10.10 21:07
Re: Es hat ein Ende... 394 Daktari 29.10.10 22:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.