Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne
geschrieben von: Tobi13 ()
Datum: 03. Oktober 2022 17:27

Danke für eure Tipps:-)

Ich habe auch nochmal die Sufu bemüht so richtig schlau bin ich jetzt aber leider trotzdem nicht. Also wenn ich um das Dach jetzt in irgendeiner Form eine Fuge ziehe, müsste das dann gut sein oder nicht? Die Roststellen die innen unter dem Himmel auftauchen können würden damit dann ja auch zumindest ausgetrocknet werden, oder?
Mit Dekaseal meinst du das hier oder?

Dekaseal eBay

Wie muss ich mir das vorstellen, wenn du sagst, dass es nicht aushärtet, bleibt das eher wie richtig zähes Fett oder wie Bitumen, der halt wenn es richtig warm wird wieder weicher wird? Bin mir echt etwas unsicher :-)

Dann würde ich damit mal versuchen eine saubere Naht um das Dach zu ziehen (sofern ich beim Putzen kein riesen Loch entdecke an das ich dann wirklich ran muss). In zwei Wochen habe ich Urlaub da greif ich das mal an.

Grüße
Tobi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 574 Tobi13 30.09.22 13:02
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 450 blacky 30.09.22 22:04
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 465 blacky 30.09.22 22:11
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 516 Tobi13 30.09.22 14:27
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 471 TiRie 30.09.22 16:47
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 438 Tobi13 03.10.22 17:27
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 427 Hans100 06.10.22 15:36
Re: Hochdach undicht vermutlich an der Klebenaht / Regenrinne 428 blacky 08.10.22 20:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.