Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Scheibenwischer Unglück
geschrieben von: Funman ()
Datum: 18. September 2022 18:59

Der Motor treibt witzigerweise zuerst den Wischer der Beifahrerseite an. Von dort geht dann eine Schubstange zur Fahrerseite. Wenn also die Fahrerseite noch geht, dann muß das gesamte Gestänge noch in Ordnung sein.

Ich würde den Wischer nicht mehr betätigen bis zur Reparatur. Die lose Verbindung wird sonst zerstört. Und ja, mit etwas Glück muß nur die Mutter festgezogen werden. Mit Gefühl aber. Das sollte jeder MB100 Fahrer hinbekommen.

Grüße Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheibenwischer Unglück 108 Ghostbuster 18.09.22 15:55
Re: Scheibenwischer Unglück 91 hageo 18.09.22 17:59
Re: Scheibenwischer Unglück 83 Ghostbuster 18.09.22 21:26
Re: Scheibenwischer Unglück 82 Funman 18.09.22 18:59
Re: Scheibenwischer Unglück 70 Ghostbuster 19.09.22 08:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.