Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Scheibenwischer Unglück
geschrieben von: Ghostbuster ()
Datum: 18. September 2022 15:55

Hallo smiling smiley

Wir haben leider etwas Pech mit unserem Mb 100 Scheibenwischer.

Vor ca. 2 Jahren wurde dieser(der Motor+Kabel+Schalter) durch Neuteile in einer Werkstatt getauscht, nachdem die Wischer sich während der Fahrt ineinander verhakt hatten. Soweit so gut.

Nun ist es leider wieder passiert. Mit dem Unterschied: Der Fahrer-Wischer wischt noch. Der Beifahrer-Wischer hat noch etwas gezuckt, nun tut er nix mehr. Er lässt sich auch ohne Widerstand "im Kreis drehen".

Ich gehe nun davon aus das der Motor an sich (noch?) nicht defekt ist ?

Hat jemand eine Idee wo wir als eher unerfahrene Schrauber mal schauen können ?

Zur Not muss er wieder in die Werkstatt, hier (Ost-Hessen) lokal kennen wir nur leider keine "guten", und unser Vertrauensschrauber ist für so "Kleinigkeiten" zu weit weg.

Würde mich für ein paar Tipps freuen smileys with beer

Matze



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheibenwischer Unglück 152 Ghostbuster 18.09.22 15:55
Re: Scheibenwischer Unglück 120 hageo 18.09.22 17:59
Re: Scheibenwischer Unglück 116 Ghostbuster 18.09.22 21:26
Re: Scheibenwischer Unglück 107 Funman 18.09.22 18:59
Re: Scheibenwischer Unglück 98 Ghostbuster 19.09.22 08:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.