Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Radlager
geschrieben von: Kaya ()
Datum: 05. September 2022 00:43

Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich war den Sommer über mit meinem Kutter in Spanien unterwegs. Nach 5000km ist mir irgendwann dann in Frankreich mein äußeres Radlager geplatzt. Nachdem ich mit Mühe ein neues beschafft hatte hab ich dieses dann auf dem Supermarktparkplatz wo wir standen eingebaut. Nun meine Frage wegen dem Radlagerspiel. Dieses sollte ja sehr fest sein und mit Messuhr eingestellt werden. Nur wenn ich dieses Fest anziehe, lässt sich das Rad bzw die Radnabe und so mit der Hand nicht mehr drehen. Ist das normal oder woran könnte das liegen?
Danke schonmal für alle Antworten!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager 173 Kaya 05.09.22 00:43
Re: Radlager 169 Unterfranke 05.09.22 07:47
Re: Radlager 146 Funman 05.09.22 05:24
Re: Radlager 138 Kaya 05.09.22 14:11
Re: Radlager 132 blacky 06.09.22 21:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.