Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Bremsverteiler Hinterachse
geschrieben von: apfel ()
Datum: 04. September 2022 17:25

Moinsen,

weiß jemand gesichert, welches Gewinde der Schlauchanschluss am Bremsverteiler auf der Hinterachse hat?
Für den Verteiler gibt es laut Teilekatalog nur die Nummer A6314280124 - vermute also mal, daß der über die Bauzeit gleich geblieben ist.

Vor ner Weile habe ich den Schlauch A6314280335 bei MB gekauft und auch verbaut. Vergaß im Eifer aber leider, die Gewinde zu messen.
Nun finde ich die A6314280335 sowohl mit M10/M10 als auch mit M12/M10.

Hatte damals zwar grob notiert, daß das Verteilergewinde größer als M10 ist, bin aber unsicher. Denn ich messe zwischen Verteiler und Schlauchmutter (im [www.mb100.de] Bild rot) auch nur 9,8~mm.
Kann das dennoch M12 sein?
Schlüsselweite Schlauch an Verteiler ist 2x SW15.

Danke und Gruß
Jan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.22 17:29.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremsverteiler Hinterachse 184 apfel 04.09.22 17:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.