Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
scheibenwischer
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 14. Juli 2022 13:51

Hallo,

neulich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub im Regen in Österreich löst sich plötzlich der Scheibenwischer vom Scheibenwischerarm. Zum Glück ist der noch am Scheibenwischerarm hängen geblieben, so dass ich ihn wieder befestigen konnte.

Zuhause habe ich nun festgestellt, dass die Plastikbefestigungen keine Rastnase zum Einreisten am Loch des Scheibenwischerarms haben. Hab dann ein paar alte Scheibenwischerbefestigungsteile genommen und gleichzeitig neue Wischerblätter für MB 100 bestellt.

Heute die neuen Wischerblätter bekommen. Diese haben leider auch die ungeeigneten Befestigungsteile.

Kennt jemand das Problem?
Wo bekomme ich nun geeignete BEfestigungsteile her?

Gruß, Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
scheibenwischer 581 Dieter 14.07.22 13:51
Re: scheibenwischer 514 Funman 14.07.22 18:23
Re: scheibenwischer 522 Dieter 15.07.22 08:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.