Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Werkstatt
geschrieben von: Cara ()
Datum: 04. Juli 2022 20:55

Hallo zusammen smiling smiley

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich habe seit letztem Jahr einen MB 120 und zum Camper ausgebaut. Bisher lief alles super und ich bin sehr zufrieden. Eigentlich wohne ich in Spanien, bin aber derzeit in Deutschland unterwegs.

Da ich ein Klappern in der Gegend der Vorderräder in Kurven bemerkt habe, bin ich zu einer Werkstatt. Die Umlenkhebel und irgendwelche Manschetten sind kaputt. Zudem haben sie auch gesehen, dass kaum Bremsflüssigkeit mehr da war und beim Nachfüllen läuft es einfach direkt wieder raus. :/
Leider ist die Werkstatt nicht in der Lage, die passenden Ersatzteile zu finden bzw zu bestellen. Ich kann mit dem Auto auch auf keinen Fall so weiter fahren. Meine Versicherung meinte jetzt, ich soll nochmal eine andere Werkstatt suchen, wo sie mich hinbringen.

Da "normale" Werkstätten etwas überfordert damit zu sein scheinen: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Mercedes/Oldtimer-Werkstätten, die wissen wo man Ersatzteile herbekommt und die sich besser auskennen? Aktuell bin ich in NRW, Bremer Gegend wär auch gut. Ansonsten sind auch alle Tipps willkommen, Versicherung bringt mich ja grinning smiley.

Viele liebe Grüße,
Cara



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatt 628 Cara 04.07.22 20:55
Re: Werkstatt 599 CurtGoetz 05.07.22 21:03
Mathias Heun 568 Funman 04.07.22 22:21
Re: Mathias Heun 529 Unterfranke 04.07.22 22:40
Re: Mathias Heun 505 Waellerbj76 05.07.22 20:10
Re: Mathias Heun 493 Cara 06.07.22 12:01
Re: Mathias Heun 490 Franzuus 08.07.22 12:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.