Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Toilette auffüllen
geschrieben von: Funman ()
Datum: 22. Juni 2022 11:42

Und unten in den Tank kommt dann sonst kein Wasser mehr rein?

Nur Pipi und Kaka. Und das Anti-Geruchs-Mittel. Das gibts in giftig, Thetford blau, oder in Öko, Thetford grün. Ist beides aber nicht kompatibel. Mit dem Grün hab ich keine Erfahrungen. Das blau geht gut.

Vielleicht 1-2 mal spülen um das Mittel zu verteilen?

Nein.

wieviele Spülungen

Viele. Kommt drauf an wie geschickt oder sparsam du bist. Sind eben nur 10 Liter Spülwasser oder so. Beim Campen muß man schon haushalten. Ist eben Minimalismus. Aber gerade das schätzen viele, ich auch.

Man kommt länger hin, wenn man Pipi ins Gebüsch macht wo vorhanden.

Und noch ein Tip: Vor dem großen Geschäft einen Schuß Spülwasser in die Schüssel lassen. Dann plumpst es ins Wasser und nicht trocken, das erleichtert die Reinigung sehr und spart wieder Wasser.





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Toilette auffüllen 611 Jessi 20.06.22 09:45
Re: Toilette auffüllen 493 Funman 20.06.22 12:29
Re: Toilette auffüllen 484 Jessi 22.06.22 09:42
Re: Toilette auffüllen 485 Funman 22.06.22 11:42
Re: Toilette auffüllen 491 Franzuus 22.06.22 15:05
Re: Toilette auffüllen 492 CurtGoetz 22.06.22 15:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.