Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Für alle die vorhaben sich neu Anzumelden...
geschrieben von: Fred ()
Datum: 05. Juni 2022 15:47

Ja. Das sind 2 verschiedene Programme. Ist der Historie des Forums geschuldet.
Das Forum lief seit 12.2000 bei Pasimony, das allerdings irgendwo 07/08 abgeschaltet wurde.
So um 2006 rum wurde die Gallery eingerichtet und Anfang 2007 das jetzt vorhandene Forum. Es gab damals keine richtig funktionierende Forumssoftware die man mit vertretbaren Aufwand hätte an das hier angleichen können.
Ich bin auch kein großer Freund von irgendwelchen Webseiten die Klickiklickibunti sind und man das wesentliche als Beiwerk wahr nimmt (nämlich die Beiträge) und man dafür mit lästigen Werbeanzeigen nebst z.T. unverschämten Cookievereinbarungen. Ich habe auch seither nicht mehr nach "besseren" Alternativen gesucht.
Deswegen muss man sich hier 2x Anmelden.

Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Für alle die vorhaben sich neu Anzumelden... 945 Fred 08.05.22 15:47
Re: Für alle die vorhaben sich neu Anzumelden... 191 Mike 03.06.22 22:26
Re: Für alle die vorhaben sich neu Anzumelden... 193 Fred 05.06.22 15:47
Re: Für alle die vorhaben sich neu Anzumelden... 189 Unterfranke 05.06.22 17:46
Ist mir auch schon aufgefallen. ... 199 Funman 10.05.22 15:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.