Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Neues Video: Öldruckanzeige
geschrieben von: Fred ()
Datum: 18. Mai 2022 14:28

Unterhalb vom Radio ist der Lüftungskasten. Da müssten deine Anzeigen schon sehr flach sein, um da noch reinzupassen.
Was ich mir schon mal so überlegt habe: Der Radio würde auch problemlos oben am Dach zwischen die 2 Sonnenblenden passen. Ginge sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe. Auch der Rückspiegel ginge weit genug runter um "darunter" vorbei zu schauen. Müsstest dir nur was überlegen, was für einen Einbaurahmen Du um die ganze Mimik bauen kannst, dass Du dir im Fall eines Falles nicht am Radio den Schädel einrennst. Ich weiß aus den 70ern noch so vollumschäumte Einbaurahmen, die man unters Armaturenbrett gebaut hat. Da gab es ja öfters Fahrzeuge, bei denen offiziell kein Platz fürn Radio war - Fiat 850 oder Audi75 z.B.
Dann hättest Du im jetzt freien Radioschacht Platz für 3 Zusatzanzeigen.

CU Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

Combine Harvester smiling smiley

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neues Video: Öldruckanzeige 689 Unterfranke 20.04.22 20:11
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 456 maxizug13 23.04.22 18:38
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 469 Unterfranke 23.04.22 22:52
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 454 TiRie 21.04.22 09:03
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 453 Unterfranke 21.04.22 10:23
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 386 Erdschi 17.05.22 21:45
Re: Neues Video: Öldruckanzeige 424 Fred 18.05.22 14:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.